Danke, Markus.
Ist ja doch so'n bisschen peinlich, dass ich mich so wenig in der Gegend auskenne, nachdem ich seit fast 10 Jährchen in downtown Ainring wohne - einen Spucker von Salzburg entfernt...
Aber ich brachte es ja auch fertig, einen mehrjähigen Quasi-Nachbarn nicht wahrzunehmen, obwohl das in Alt-Mitterfelden meiner Ansicht nach eigentlich überhaupt nicht möglich ist. Zu viele auf dem Spielplatz verbrachte Stunden machen anscheinend doch blöd.
Herr Mittermeier hat hierfür sicherlich Verständnis. Was er möglicherweise noch nicht weiss, ich jedoch allmählich zu ahnen beginne: Es gibt ein Leben nach dem Wahnsinn, - oder mit?! Wie auch immer. Noch eine weitere Ahnung beschleicht mich: ich quassele mich langsam aber sicher in die imaginäre Forums-Rubrik 'brainstorming' hinein. Entschuldigung.
ALSO - linker Teil des Festspielhauses. Was für ein gediegener Rahmen! Überrascht mich ( - Hase! -), und kann ich mir schwer vorstellen. Der Wunsch, meinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge zu helfen, hält sich bei den Ticketpreisen auch eher in Grenzen...
Wie schön also, auch Katie Melua dann und wann in eurer Sendung zu hören!