Und mit Recht, denn beide bisherigen Alben enthalten vom Songwriting her Material, von dem sämtliche kommerziellen Hardrockbands dieser Welt seit über 20 Jahren nicht einmal mehr geträumt haben. Aber diese Mädels haben das als Jugendliche 2017 / 2018 (mit der nachfolgenden Single Narcisista auch noch 2019) in der musikalischen Findungsphase quasi aus dem Ärmel geschüttelt.
Dazu keine Lyrics von der Stange, elaborierter und originell eingesetzter Bass, wunderbare Gitarrenarbeit, geniale Harmoniegesänge, toller Sound schon auf den bisherigen via Crowdfunding realisierten Independent Produktionen, neben dem routinierten Zusammenspiel live auch noch selbst kreierte optisch einprägsame Visuals bei den bisherigen Shows - gestoppt wurde diese Band nur von der pandemischen Zwangspause, das ist unter Mithilfe von Vater Luis ein familiäres Hammergesamtkonzept, ich finde da bisher nix, was mein Interesse nicht aufrecht erhalten hätte.
Daher prognostiziere ich auch, dass das dritte Album keine Filler enthalten sondern den Herbst 2021 gewaltig rocken wird. Und plötzlich werden wir die Mädels nächstes Jahr auch in Europa und Japan auf sämtlichen einschlägigen Festivals am Billing finden, jede Wette. #youhavebeenwarned
.