in Metalcamp
17.12.2018 11:11
von
DonJackus
• Der Hochwohlgeborene Edle | 2.589 Beiträge
Dieser Mann aus Norwegen ist wohl wie oben erwähnt der selfmade Heavy Metal Cover Gott schlechthin. Dabei bleibt kein noch so abgedroschener Hit, ob Pop oder Rock, vor ihm sicher. Die Ergebnisse sind aber zumeist atemberaubend geil und immer mit einer gehörigen Packung Humor versehen!
Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack mit Sultans of Swing, quasi zum Eingrooven:
Man glaubt es kaum aber Leo Moracchioli hat aktuell 21 Alben immer mit je 10 Songs unter diesem Motto veröffentlicht. Dazu gibt es unzählige Videos aller möglichen Hits!
in Metalcamp
18.12.2018 13:15
von
DonJackus
• Der Hochwohlgeborene Edle | 2.589 Beiträge
Jepp - ich bin auch schwer begeistert. Den Tipp habe ich allerdings von meinem Nachbarn - auch ein sehr Verständiger wie man sieht!
Der Hammer ist ja, daß dieser Leo die Songs tatsächlich besser macht, egal ob man das Original mag oder nicht. Und auch egal welches Video ich bisher gesichtet habe, da ist kaum ein Hänger dabei!
Das macht definitiv Laune. Und gerade bietet das für Hartmut einen unendlichen Pool an bereits bestehenden, genialen Cover Versionen! Ist allerdings auch brutal zu spielen. Ein echtes Multitalent dieser Mann!