Apple präsentiert seit Monaten keine zufriedenstellenden Antworten auf die Probleme seiner Kunden
... beispielsweise in der Frage von (wahrscheinlich) Millionen iPhones 5/ 5s und 6/ 6s, die spätestens seit iOS 10 bei eigentlich ausreichenden Akkuständen von 20 oder 30 % Ladung plötzlich abschalten - nach 1 Sekunde am Ladekabel aber sofort wieder einen ausreichenden Ladestand anzeigen, und mit diesem Problem im Alltag natürlich fast unbrauchbar werden, weil niemand permanent mit einer Powerbank durch die Gegend rennen kann, falls ihm unter der Nutzung unerwartet der Akku den Dienst versagt... https://www.mobilegeeks.de/artikel/apple...e-akku-problem/
-> Ja, bevor jetzt jemand jammert: wir wissen, dass eine geringe Anzahl an iPhones 6s für ein Austauschprogramm in Frage kommt, aber die Mehrheit der betroffenen Phones eben bisher nicht... https://www.apple.com/de/support/iphone6...pectedshutdown/
... beispielsweise in Fragen von unzähligen Apps, die bis zum Spätsommer 2016 teils jahrelang ohne Probleme liefen und nun trotz Updates ihrer Entwickler unter iOS 10 häufig abstürzen...
... beispielsweise zu der Frage, warum die neueste Generation 7 nun derart hohe Strahlungswerte aufweist, die sogar Apple selbst zu dem Hinweis bewegen, man möge zum Telefonieren am besten eine Freisprecheinrichtung benutzen und das Handy auch nicht direkt am Körper tragen... http://www.maclife.de/news/iphone-7-sar-...n-10085886.html
Was an der Situation nicht zufriedenstellend ist, ist vor allem der Fakt, dass man bei relativ teuren Produkten von deren Hersteller wohl erwarten kann, dass er zumindest Erklärungen bietet, am besten natürlich zeitnah Lösungen... was also ist los beim Premiumhersteller in Cupertino?