in Woodstock Revival
06.02.2013 17:46
von
EarAche
• The Undertaker | 2.182 Beiträge
Da kommt mir spontan wieder folgende Scherzmeldung eines bekannten Satiremagazins im Web in den Sinn:
Hart für Xavier & Co.: Söhne Mannheims zur Adoption freigegeben
Aber mal im Ernst, die Veranstaltung interessiert mich erst, sobald LORDI wieder teilnehmen...
... auch wenn BrassBanda prinzipiell nicht uncool wäre... aber ich kann mir die anderen Teilnehmer der Belanglos-Pop-Fraktion aus gefühlten 37 Ländern einfach keinen ganzen Abend lang geben!
in Woodstock Revival
12.02.2013 13:46
von
EarAche
• The Undertaker | 2.182 Beiträge
Wie unkt einer dieser Barden seit Jahren so entnervend immer aus dem Autoradio, wenn man grade nach der letzten Scheidung unterwegs zu seinem Insolvenzberater in einem Mega-Stau auf der A8 steht: Dieser Weg wird kein leichter sein...
in Woodstock Revival
14.02.2013 23:19
von
DonJackus
• Der Hochwohlgeborene Edle | 2.589 Beiträge
Was war das denn wieder für eine Verarsche? Cascada??? Ich hoffe nur wir machen wie bei den No Angels wieder den letzten Platz!!!
Wenn bei diesem Wettbewerb tatsächlich der Käufer bzw. der Hörer entscheiden soll war das Voting eigentlich klar, quasi Analog gegen Digital! Wieso wurde nicht erwähnt, daß die Bandas als einzige tatsächlich live aufgetreten sind? Wen zum Teufel interessiert was so eine verknöcherte Jury entscheidet?
Nicht nur für mich haben LaBrassBanda eindeutig gewonnen!!!
in Woodstock Revival
15.02.2013 16:26
von
DonJackus
• Der Hochwohlgeborene Edle | 2.589 Beiträge
Und selbst wenn es tatsächlich nicht die beste Nummer von LaBrassBanda ist - live wird bei denen aus einer mittelprächtigen zumeist eine großartige Nummer! Genau aus diesem Kalkül hatten sie ja auch eine Sondergenehmigung um tatsächlich komplett live zu spielen.
Auf diesen Siegersong jedenfalls bekommt man tatsächlich eine gewisse Grundagressivität - geht mir genauso!!